top of page

ÜBER MICH

Eine intensive Leidenschaft zum Ton habe ich glaube schon mein Leben lang. Für mich ist Ton nicht nur um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ich bin total besessen und irgendwie getrieben, ständig neue Herausforderungen zu meistern. Ich liebe es zu sehen, was aus einem Klumpen Lehm alles entstehen kann. Handwerklich und mit guten Ratschlägen, werde ich liebevoll von meinem Mann Ralf unterstützt. Seit 2017 teile ich diese Leidenschaft mit meiner lieben Tochter Kim, leider zieht sie um, weshalb wir uns geschäftlich trennen müssen. Knapp 2 Jahre haben wir zusammen die GbR KIA Pottery erfolgreich geleitet.
Ebenfalls haben wir gemeinsam verschieden Kurse besucht:
 
  • Grundlagenkurs Aufbau- & Plattentechnik, sowie Themenkurse bei Kathrin Wolfer KARIFE
     
  • unseren ersten Drehkurs haben wir direkt im Rahmen eines einwöchigen Intensivkurs bei TANOS Keramik GbR in Rostock besucht
     
  • und schließlich haben wir noch zwei Drehkurs-Wochenenden bei der wundervollen Susanne LUKÁCS-RINGEL in Zwiefalten verbracht
webdsite.JPG
bottom of page